Rudersaison 2016 beginnt in Boppard

Am Samstag, den 16.04.2016, ist es endlich soweit. Die neue Rudersaison startet mit dem traditionellen Anrudern. Der Ruderclub Boppard erwartet zum Saisonstart wieder zahlreiche Ruderer und hofft auf sonniges Ruderwetter sowie gute Wasserverhältnisse. Gestartet wird um 13 Uhr am Ruderclub. Nach dem Anrudern erwartet die Ruderer ein geselliger Ausklang im Clubhaus.

Mit dem Anrudern beginnt wieder jeden Dienstag und Donnerstag ab 16 Uhr 30 für Kinder und Jugendliche sowie ab 18 Uhr für Erwachsene der Trainings-betrieb auf dem Rhein. Neue Interessenten sind jederzeit herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.
Im kommenden Monat plant der Ruderclub wieder eine Maiwanderung sowie einen Flohmarkt. Hierzu demnächst mehr.

Der Ruderclub Boppard hofft auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Ruderkilometer bei besten Witterungs- und Wasserverhältnissen.

Maximilian Vogel

2. Vorsitzender und Pressewart des RCG Boppard