Der RCG Boppard wählte einen neuen Vorstand

Kathrin Schmidt, Kassenwartin; Simon Hahn, Jugendvertreter; Laura Vollmer, Schriftführung und Presse; Jutta Galeazzi, 1. Vorsitzende; Lennart Michaelis, Ruder-und Sportwart; Maria Möwis, Festwartin; André Metzger, 2. Vorsitzender; Kent Michaelis, Beisitzer(Kassenwart)

Am Freitag, den 19.01.2018 wurde im Verlauf der Jahreshauptversammlung des Ruderclub Germania Boppard einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Der alte Vorstand musste aufgrund scheidender Mitglieder neu besetzt werden. Viele neue Personen bereichern ab sofort den neuen Vorstand. Andre Metzger übernimmt den Posten des 2. Vorsitzenden, sein ehemaliges Amt des Ruder- und Sportwartes wird übernommen von Lennart Michaelis. Kent Michaelis übergibt das Amt des Kassenwartes an Kathrin Schmidt, er wird aufgrund räumlicher Distanz weiterhin als Beisitzer agieren und Frau Schmidt unterstützen. Laura Vollmer kümmert sich ab sofort um die Schriftführung und Pressearbeit des Vereins. Simon Hahn wurde zum Jugendvertreter gewählt. Jutta Galeazzi verbleibt in ihrem Amt als 1. Vorsitzende, ebenso wie Maria Möwis als Festwartin und Michael Eberz als Wanderruderwart.

Der Vorstand bedankt sich herzlich für die hervorragende Arbeit der Vorgänger, insbesondere bei Maximilian Vogel, Lukas Lüssem und Lars Vogel.