RCGB – Essen im Club 2019

Wie in jedem Jahr trafen sich die Mitglieder des Ruderclubs Germania zu einem gemeinsamen Essen am Freitag, den 15. November 2019. Dieses heißt zwar „Essen im Club“, dennoch besucht der Club jedes Jahr abwechselnd die Bopparder Gastronomie. In diesem Jahr kehrte der RCG Boppard in der „Fondels Mühle“ ein. Es war ein geselliger Abend, in dessen Zentrum neben den Gesprächen und dem Austausch vor allem die Ehrungen der verdienten Mitglieder standen. Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrt:

Monika und Fritz Schönemann für 25 Jahre Mitgliedschaft

Michael Nickenig und Willi Geuer für 40 Jahre Mitgliedschaft

Lola Emmel für 50 Jahre Mitgliedschaft

Ein besonderes Jubiläum erreichten die Eheleute Irmgard und Heinz Räpple mit 70 Jahren Mitgliedschaft.

Der Ruderclub Germania gratuliert allen Geehrten von Herzen und bedankt sich für die Treue und die Übernahme unterschiedlichster Aufgaben und Posten im Verein.