RCGB – Neuer Vorstand 2020

Am 17. Januar 2020 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Ruderclubs Boppard auf dem Vereinsgelände statt. 40 Mitglieder nahmen an dieser Teil und erfuhren, was im vergangen Jahr im Vereinsleben passiert ist. Der Vorstand wurde für das Jahr 2019 einstimmig entlastet. Zwei Mitglieder legten ihre Ämter nieder. Maria Möwis und André Metzger schieden nach langen Jahren der Vorstandsarbeit aus diesem aus. Sie stellen sich weiterhin dem Club und dem neuen Vorstand helfend zur Seite. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende: Jutta Galeazzi, 2. Vorsitzender: Lennart Michaelis, Kassenwartin: Kathrin Schmidt; Schriftführerin: Laura Vollmer; Ruderwart: Ingmar Flach; Organisation: Lada Helle; Wanderruderwart: Michael Eberz; Beisitzerin: Diana Honneth und Kent Michaelis. Kassenprüfer sind Martina Modrak und Willi Rüdel. Der Vorstand bedankt sich bei den ausscheidenden Mitgliedern herzlich für die geleistete Arbeit und Unterstützung.