Essen im Club 2022

Der Ruderclub Germania Boppard e.V. hat es sich zur Tradition gemacht, einmal im Jahr gemeinsam in einem Restaurant oder einer Gaststätte zu speisen, um die Rudersaison abzuschließen. In diesem Jahr trafen sich die aktiven und inaktiven Mitglieder am 25. November 2022 in der „Fondel’s Mühle“ in Boppard. Es war ein Abend voller Freude und Freundschaft, bei dem die Gäste von Esmeraldo García und seinem Team mit einem köstlichen Buffet verwöhnt wurden. Die Gespräche und der Austausch unter den Anwesenden standen dabei im Vordergrund.

Ein besonderes Highlight an diesem Abend war die Ehrung von Lennart Michaelis. Er ist seit 25 Jahren Mitglied im Ruderclub Germania Boppard e.V. und hat im Laufe der Jahre verschiedene Aufgaben übernommen. Die erste Vorsitzende, Jutta Galeazzi, überreichte ihm an diesem Abend die silberne Nadel des DRV als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für seine langjährige Treue und Engagement im Verein. Aktuell ist Lennart als zweiter Vorsitzender tätig.

Der Ruderclub Germania Boppard e.V. gratuliert Lennart Michaelis herzlich und bedankt sich bei allen Mitgliedern für die tolle Saison und das gelungene Abschlussevent. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, welches Restaurant oder welche Gaststätte wir dann besuchen werden.